Skip to content

5723262 Axial-Encoder-Getriebe für GE CT

$450.00
SKU 5146139-988

Dieses Zahnrad ist nicht die vollständige axiale Encoder-Baugruppe; es ist nur das Zahnrad. Unsere Erfahrung von über 62 Jahren in der diagnostischen Bildgebung hat uns gezeigt, dass 99 von 100 Mal, wenn die Gantry klopft, es das Axial-Encoder-Getriebe ist, nicht das Axial Encoderbaugruppe. Der Austausch nur des Getriebes, was das Problem darstellt, reduziert die Kosten für den Kunden und die Zeit für die Behebung des Problems. Dieses Teil ist neu, auf Lager und sofort lieferbar. Kontaktieren Sie uns für weitere Details.

  • Teilenummer: 5723262
  • Alternative Teilenummer: 5182194-3 , 5182284-2 , 5311936 , 5723262-2 , 5723262-3 , 2175817 , 2328307 , 2369747 , 2369747-2 , 2369747-2 5149729 , 5182194 ,  5182284 ,   5182284 , 22970 -2 
  • OEM-Nr.: 5182284
  • Anzahl der Slices: Single/Dual/4/8/16/32/64/128
  • Beschreibung: Axial-Encoder-Getriebe
  • Hersteller: Sigmed Imaging
  • Modalität: CT
  • Modell: LightSpeed, BrightSpeed, Discovery LS4, Discovery LS, Discovery ST, VCT, Highspeed CT/e, Highspeed, DLS, H2-VCT Gantry, M-D

Funktionen

  • Hervorragende Dimensionsstabilität
  • Korrosionsgeschützt 
  • Überragende Qualitätselemente
  • Extrem langlebig
  • Strenge Eigenschaften
  • Zug- und Kompressionsgetestet
  • Höchste Genauigkeit garantiert

Rufen Sie Sigmed Imaging an: (321) 266-3650, um ein Angebot, Versandinformationen oder Hilfe bei der Bestimmung des zu ersetzenden Teils zu erhalten. Alle Anfragen sind willkommen. Für weitere Informationen zu diesem GE-Teil rufen Sie uns jetzt an. Warten Sie nicht; wir helfen Ihnen gerne in jeder Hinsicht weiter. Sigmed Imaging bietet CT-Scanner  und PET-Scanner-Teile, Ausrüstung und komplette diagnostische Bildgebungssysteme weltweit. Wir deinstallieren, installieren, transportierenkaufen und warten GE CT und GE PET-Scanner. Wir haben Tausende von gebrauchten und generalüberholten diagnostischen Bildgebungsteilen von GE.

Mit über 62 Jahren kombinierter Erfahrung in der Wartung von CT- und PET-Bildgebungssystemen von GE kennen wir die Probleme und Hürden, die bei der Wiederinbetriebnahme Ihres Systems zu überwinden sind. Wir sind ein unkompliziertes GE-Teile-, System- und Serviceunternehmen, das schnell weltweiten Versand und erstklassigen Service liefert. Wir sind zuversichtlich, dass wir für alles, was Sie mit CT- und PET-Systemen von GE benötigen, eine Lösung anbieten können, die eine maximale Betriebszeit für den Erfolg Ihres Unternehmens gewährleistet.

Lassen Sie uns Ihr Partner für diagnostische Bildgebungskomponenten von GE für Ihre CT- und PET/CT-Bildgebungssysteme von GE sein. Fragen Sie nach unserer umfassenden Servicelösung "Sigmed Select Gold" oder beauftragen Sie uns auf Zeit- und Materialbasis. Wir sind flexibel und versprechen, eine maßgeschneiderte Lösung für Sie und Ihr Unternehmen zu finden.

*90-Tage-Garantieaustausch

Sigmed LLC nimmt jedes Axialgetriebe, das einen nachgewiesenen Funktionsfehler aufweist, zur Rücksendung durch den Kunden an. Um eine vollständige Rückerstattung oder einen Umtausch des Artikels innerhalb von 90 Tagen nach der Rücksendung zu erhalten, muss der Kunde eine Rücksendegenehmigung (RMA) von Sigmed LLC anfordern und den Artikel unter Verwendung dieser RMA-Nummer zurücksenden.

Skip to content

5723262 Axial Encoder Gear for GE CT

$450.00
SKU 5146139-988

This gear is not the complete axial encoder assembly; it is just the gear. Our experience over 62 years in diagnostic imaging has shown us that 99 of 100 times when the gantry is knocking, it is the Axial Encoder Gear, not the Axial Encoder Assembly. Replacing only the gear, which is the issue, reduces the cost to the customer and time of repairing the problem. This part is new, in stock, and ready to ship. Contact us for more details. 

  • Part Number: 5723262
  • Alternate Part #: 5182194-3 , 5182284-2 , 5311936 , 5723262-2 , 5723262-3 , 2175817 , 2328307 , 2369747 , 2369747-2 , 2369747-2 5149729 , 5182194 ,  5182284 , 2297072 , 5182194-2 
  • OEM #: 5182284
  • Number of Slices: Single/Dual/4/8/16/32/64/128
  • Description: Axial Encoder Gear
  • Manufacturer: Sigmed Imaging
  • Modality: CT
  • Model: LightSpeed, BrightSpeed, Discovery LS4, Discovery LS, Discovery ST, VCT, Highspeed CT/e, Highspeed, DLS, H2-VCT Gantry, M-D

Features

  • Excellent dimensional stability
  • Sealed against Corrosion 
  • Superior Quality Elements
  • Extremely Durable
  • Rigorous Properties
  • Tensile & Compression Tested
  • Highest Accuracy Guaranteed

Call Sigmed Imaging: (321) 266-3650 for a quote, shipping information, or if you need assistance determining what part you may need to replace. All inquiries are welcome. For additional information on this GE part, call us now. Don't wait; we will be more than happy to assist you in every and any way. Sigmed Imaging provides CT scanner and PET scanner parts, equipment, and complete diagnostic imaging systems worldwide. We de-install, install, transportpurchase, and service GE CT and GE PET scanners. We have thousands of used and refurbished GE diagnostic imaging parts. 

With over 62 years of combined experience servicing GE CT and PET diagnostic imaging systems, we understand the issues and hurdles to overcome bringing your system back online. We are no-hassle GE parts, systems, and service company that quickly delivers worldwide shipping and best-in-class service. For everything you need with GE CT and PET systems, we are confident we can provide a solution to maintain maximum uptime for your company's success.

Let us be your go-to GE diagnostic imaging part company for your GE CT and PET/CT diagnostic imaging systems. Ask about our comprehensive service solution, "Sigmed Select Gold," or hire us on a time and material basis. We are flexible and promise to find a custom solution for you and your company.

*90-Day Warranty Exchange

Sigmed LLC will accept, for return from the customer, any Axial Gear which has a proven defect in its function. To obtain a full refund or exchange of the item within the 90 days of return, the customer must request a return materials authorization (RMA) from Sigmed LLC and return the item utilizing this RMA number.